Presse - Stories über Zauberwesen

Information über eine schöne Serie von Medienberichten
über meine kleinen ZAUBERWESEN und mich.

mit diesem Foto begann die Aufmerksamkeit der Medien
......

"Die Woche" ist eine wöchentlich erscheinende Regionalzeitung. 
Seit 2010 bin ich online registriert als "Regionaut"
und habe schon mehrere Artikel verfasst. 
Auch ist dies eine Plattform, sich mit lieben Menschen 
in ganz Österreich zu vernetzen.

Ein Reporter der "Die Woche" kontaktierte mich und
fragte, ob er einen Bericht über mein Hobby schreiben darf.
Sehr gerne erzählte ich ihm von den kleinen Zauberwesen und
wie sie entstehen. 

Sein schöner Bericht war der Start für eine 
super Medienserie.

Auf meiner Webseite könnt Ihr
alle Medien-Berichte anklicken. 


Ein herzliches Danke schön an alle Reporter für Ihre informativen
mit viel Einfühlungsvermögen verfassten Berichte.

Die Woche
ORF 2 - "Kärnten Heute" Film-Team
Kleine Zeitung - Kärnten

zauberhafte Grüße an Euch alle 
von Gaby, der Zauberin





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Puppenzauber

Mutter Erde, geliebte Gaia...