Daniel kleiner Sonnenschein

ich schau ein wenig skeptisch :)

So wie es sich die Puppen Mama wünschte, so ist er geworden.
Daniel das kleine Zauberwesen habe ich aus dem
Rohling Sabrina von Reva Schick rebornt.

oh der Kasperl is aber lieb

Ein Strickjackerl, eine Hose im Trachtendesign.
OK, Gaby die Zauberin zaubert auch das.
Und was noch? Natürlich die Haferl (Schuhe)! Die dürfen
auf keinen Fall fehlen (finde ich).

jetzt gibt es aber viel Fotos von mir

Ein paar Worte an Dich: 
Liebes Zauberwesen Daniel Gabriel,
was für eine Freude hast Du mir gemacht.
Deine Aufgabe, den Platz in einem Herzen einzunehmen, 
Freude zu geben und weg zu zaubern  was traurig macht, 
ja diese Aufgabe wirst Du ganz bestimmt erfüllen.
Die besten Wünsche an Deine lieben Puppeneltern.
herzlichst Gaby, die Zauberin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Puppenzauber

Mutter Erde, geliebte Gaia...