Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtspaket


Ich hab noch einen Rohling von 
Elaine (Sabine Altenkirch) 
ergattert. In den Niederlanden bin ich fündig geworden. 
Mein 3. Elaine-Schlafmäuschen wird bald entstehen.
Elaine Nr. 1(Link anklicken)
Elaine Nr. 2 (Link anklicken)

Und die kleine Maus 
Shyann (Aleina Peterson) 
hatte ich schon eine Weile im Auge. 
Jetzt ist der Rohling schon bei mir!

Das Jahr 2014 kann kommen!!!
 und ich freue mich schon
wieder aufs ZAUBERN...
Gaby, die Zauberin

Montag, 2. Dezember 2013

1. Advent

1. Advent im Puppenzimmer (Foto vergrößern, bitte anklicken)

Andres ist nun da! 
Bald gibts ein umfassendes Portrait mit Fotos.

Eine schöne Adventzeit wünsche ich
allen lieben Besuchern meines kleine Online Ateliers.
Gaby, die Zauberin
jetzt gibts Fotos ♥♥♥    Seite: Jasmin
2. Advent, die Aufregung ist groß

Happy Birthday

Über diese Geburtstagsgeschenk freu ich mich sehr ♥♥♥

da werde ich wieder tolle Fotos machen....

Montag, 18. November 2013

Leni und Elaine

haben nun ein neues Zuhause gefunden!


mit einem lachenden und weinenden Auge
verabschiede ich mich von Euch.
Was mich aber so sehr freut ist, dass
ihr beide gemeinsam neue Herzen
verzaubern dürft.

Danke liebe Adelheid und Siegfried, 
ich wünsche Euch beiden, 
dass die kleinen Zauberwesen
Liebe, Freude und Harmonie in Eure
Herzen bringen
Lasst Euch verzaubern und
erfreut Euch daran, wenn Ihr sie 
seht und in den Arm nehmt.

Herzliche Grüße nach Fürnitz 
Gaby, die Zauberin


Mittwoch, 13. November 2013

Hobby Künstler Ausstellung 15.-17.11.2013


kurzfristig haben mein Mann Sepp und ich uns entschieden,
bei der Messe in Klagenfurt auszustellen.
Ihr findet uns in der Halle 3, Stand Nr. 47

Was gibts bei uns?
poppige Fliegen für den extravaganten Herrn.
selbstgemachte Gelees und Marmeladen
Ursalz mit Kräutern und Blüten

Zauberwesen dürfen nicht fehlen
Sehen wir uns vielleicht?

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Haare für das Püppchen



So schön glänzend sind die Haare, 
ein Großteil ist bereits vollbracht. :) 
Die Haarpracht soll aber noch fülliger werden
Ich wußte gar nicht, dass ich so viel Geduld habe.

Also nix wie weiter zaubern, denn
ein kleines Zauberwesen soll ja bald fertig sein und
ein liebes Herz erfreuen.





Dienstag, 8. Oktober 2013

Andres - Jannie de Lange

mein erstes großes Reborn-Mädchen wird Andres werden.
Fertig wird sie 66 cm groß sein.

Andres Jeannie de Lange
 Das war was, als ich das Paket öffnete - 
so große Einzelteile...
Andres Jeannie de Lange
Ein so süßes Gesichtchen hat sie 
und die Gliedmaßen sind toll modelliert, 
auch das Vinyl ist einfach fein zum Angreifen. 

Ich freu mich schon so aufs Zaubern und 
rühre schnell die Farben an.
Gaby, die Zauberin
Andres - Jeannie de Lange deco atelier
Andres Jeannie de Lange


Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstmode für Kleine Girls

Zauberwesen Sylvie - Elaine
Strickset - Hose mit Jäckchen, asymmetrisch geknöpft
 in wunderbar weichem Rosa (100 % mercerisierte Baumwolle) 
in Größe 50 - 56

echt heiß für coole girls


besuche auch meinen  ♥♥Shop♥♥

Dienstag, 17. September 2013

Fabian-Leon zieht nach Tirol


Hallo - da bin ich....

...  ein echter kleiner Junge - und ....

.....ich hab sogar eine Bauchplatte bekommen!

So kuschle ich gerne.

Fabian-Leon,
bist ein besonderes kleines Zauberwesen,
und trägst die  
Blume des Lebens
in Dir.

Was für eine Freude !
 







Montag, 19. August 2013

Gestrickt für die Kleinen...

Stricken für kleine Babies 
oder
 Reborn-Babypuppen macht mir einfach Freude.

Sylvie Elaine frisch gewickelt ...  :)
zum Vergrößern, einfach Fotos anklicken....
anziehen macht sooo müde....

was sie wohl träumt?

die kleine Prinzessin

Samstag, 10. August 2013

Flohmarkt - Jäckchen

Elaine sucht ein neues Zuhause...
Am Flohmarkt hab ich endlich ein süßes Garnstrickjäckchen ergattert. 
Es ist bestickt mit zarten rosa Blüten.
Sie sieht so entzückend damit aus.

Montag, 5. August 2013

Elaine auf "willhaben.at"

Jetzt ist es an der Zeit, ein neues Zuhause zu finden
Elaine: 350/500 limitierte Edition 
Angebots- LINK: willhaben.at
Dollkit: Sabine Altenkirch

Kleines Reborn Mädchen Elaine,
es wird Zeit, dass Du ein kleines Zauberwesen wirst,
finde ein wartendes liebes Herz und fülle es mit Freude 

und lieben Gedanken!

Das wünscht Dir innigst

Deine Zauberin Gaby



Elaine hat ein liebes Zuhause in Villach-Land gefunden.

Samstag, 3. August 2013

Schick in Strick...

Leni      (Bild zum Vergrößerm anklicken) 
Der Sommer ist so schön und heiß.

Set in türkis mit weiß für einen kleinen Liebling in Größe 50.
handgestrickt, reine Baumwolle.
Leni
Wunderschön ausgearbeitet,
die Ränder sind zart umhäkelt, 
eine Satinschleife zum Binden.

Samstag, 20. Juli 2013

2 süße Schokokrümel...


Reborn Zwillinge


Lillebror und Elaine 

 mischen - färben - malen  - zaubern
uiii das macht mir große Freude :))
die Zauberin Gaby





Samstag, 6. Juli 2013

Ein Zauberwesen zieht ein....

Noch ein lieberAbschiedsgruß...

..dann, ein herzliches Willkommen! 

Johannes beäugt die "Neue"!!!
zum Vergrößern der Fotos, einfach  drauf drücken...

Zauberwesen haben sich was zu erzählen...

Heidemarie fühlt sich wohl und ist daheim.....

Roswitha, hat mir einige liebe Aufnahmen 
geschickt, die ich Euch  nicht vorenthalten will. 

Vielleicht habt Ihr Lust Eure kleinen Puppengeschichten zu posten,
dann ist dies im "Puppenzimmer" möglich.
Folgt einfach dem LINK und schon kann es los gehen.

http://www.meinbezirk.at/gruppen/puppenzimmer-612.html

einfach einloggen, Kontakt aufnehmen und posten.

Ich freu mich!!!

Samstag, 15. Juni 2013

Elaine - erste Fotos



Elaine 2 - kleines Ethnik Baby

schlafe friedlich  und eingehüllt..
Farbe für Farbe, 
haselnuß  bis schoko 
einfach zum Anbeißen süß...
und noch ein paar Aufnahmen 
(vergrößern bitte Fotos  anklicken)








Sweet little Baby-Girl
die Zauberin Gaby


Montag, 3. Juni 2013

Elaine - noch einmal - aber doch anders....


Eine Sylvie-Elaine (LINK) gibt es ja schon von mir.

Ich hab mir aber damals 2 Kits geschnappt. :)
Nun bin ich schon sehr gespannt, 
wie und zu welchem Ergebnis mich Pinsel und Farben führen. 
Nach den ersten Farbschichten ist aber schon zuerkennen :
wird es ein kleines Ethnik Reborn Baby.

Wieder eine süße kleine Herausforderung auf die ich mich freue.
Gaby, die Zauberin 

Sonntag, 12. Mai 2013

Heidemarie - fröhlicher Sonnenschein

ich hab einen großen Beschützer
zum Vergrößern Foto anklicken...
So jetzt ist's vollbracht!
Servus Du kleines Rebornmädchen...
kleines Zauberwesen
Heidemarie Gabriele - selbstbewußt und strahend

verspielt 

heiter und sonnig...
Was für ein Glück, dass ich Dich fand!
Fotos auch hier - bitte klicken 

Deine Zauberin Gaby